Mitstreiter:innen gesucht

Wir suchen Mitstreiter:Innen für unser Team – für den Auf- und Abbau, Kartenausgabe, viel Spaß und anderes mehr.

oben von links:

Gerald Zöller, Bodo Hofmann-Thomschewski, Sabine Eberlein, Hartmut Brübach (leider nicht mehr im Team), Dieter Naleppa

unten von links:

Michael Geise, Marion Viereck, Peter Weinberger, Thomas Seitz (leider nicht mehr im Team) , Sandra Zeughardt (leidet nicht mehr im Team), Lars Viereck.

Nicht im Bild:

Catherine Berthelot, Ursula Diez, Sven Rappert, Frank Eberlein, Alexander Dupont und Renée Côté

„Ganz oder gar nicht“

„Mamma Mia“, dachten wir, als der zweite Sommer ohne Filme auf der Freilichtbühne in Melsungen ins Land ging. „Die fetten Jahre sind vorbei“.

Wir saßen zu Hause und futterten „Chocolat“. Es war die reine „Rocky Horror Picture Show“, nur ohne die beliebten pictures. Ein richtiges „Ice Age“ beeinträchtigte nicht nur „Emmas Glück“, sondern auch unseres.

Aber nicht nur die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, denn „Das Beste kommt zum Schluss“. „Aus der Tiefe des Raumes“ kam es wie „Grasgeflüster“. Wir sind immer noch „Ziemlich beste Freunde“, weshalb wir beschlossen in diesem Jahr 2022 wieder mit neuen „Delikatessen“ aufzuwarten. Auf ins„Cinema Paradiso“, denn„Zusammen ist man weniger allein“.

Damit eine neue Saison in 2022 gelingen kann, brauchen wir nun gewiss keine „Männer, die auf Ziegen starren“ und schon gar keine „Vollpfosten“, sondern Menschen, die Lust auf Kino unter freiem Himmel haben. Noch sind es die „Unsichtbaren“, aber wir hoffen, dass das „Experiment“ unseres „Buena Vista Social Clubs“ weitergehen kann.

Wer auch immer sich von diesen und anderen Filmen angesprochen fühlt ist nicht nur „Willkommen bei den Sch’tis“, sondern auch bei der Lokalen Agenda der Stadt Melsungen, Projektgruppe Freilichtbühne.

Wir suchen Helferinnen und Helfer für den Auf- und Abbau, Kartenausgabe und anderes mehr.

„Kalendergirls,„Blues Brothers“ oder „Glücksjäger“

bitte melden bei:

Bitte melden bei Alexander Dupont (Citymanager)

Citymanager

Eine kleine Anmerkung noch:

Bei allen kursiv gedruckten Begriffen handelt es sich natürlich um Filme, die alle schon einmal auf der Freilichtbühne gelaufen sind.