Das Kinoprogramm 2024

Liebe Kinobegeisterte!

Die Freilichtbühnen-Saison wird 2024 eine Neuerung erfahren.

Das Jugendparlament Melsungen ist 2023 mit der Bitte an uns herangetreten, doch auch mal einen Film für junge Menschen zu zeigen.
Dieser Bitte sind wir gerne nachgekommen.

Dabei ist es für uns als Team der Freilichtbühne aber auch wichtig, die Jugendlichen mit in die Organisation und die Arbeitsabläufe einzubeziehen.

Vertreter des Jugendparlaments waren an sämtlichen Vorbereitungstreffen beteiligt und die Auswahl des Filmes Harry Potter und der Stein der Weisen wurde vom JuPa übernommen.

So wird es am 26. Juli 2024 einen Filmabend ganz unter der Regie des Jugendparlaments geben. Auf- und Abbau, sowie der Kartenverkauf und die Begrüßung des Publikums wird von den Jugendlichen übernommen.
Selbstverständlich werden wir als Freilichtbühnen-Team den Jugendlichen zur Seite stehen.

Wir freuen uns auf diesen ersten “Jugend-Film-Abend” und hoffen auf viele Wiederholungen in den kommenden Jahren.

Freitag, 28. Juni | 21.30 Uhr

Wochenendrebellen

Freitag, 05. Juli | 21.30 Uhr

Das Lehrerzimmer

Freitag, 12. Juli | 21.30 Uhr

Tenor

Freitag, 19. Juli | 21.30 Uhr

Nebenan

Freitag, 26. Juli | 21.30 Uhr

Harry Potter und der Stein der Weisen

02. August | 21.30 Uhr

Im Taxi mit Madeleine

Freitag, 09. August | 21.30 Uhr

Unter dem Sand – Das Versprechen der Freiheit

Freitag, 16. August | 21.30 Uhr

Der Vorname

Eintrittspreise
7,00 € | ermäßigt:5,00 €