Nowhere Boy

Freitag, 14. Juli
21.30 Uhr
Eintritt:7,00 €
ermäßigt:5,00 €

John Lennon ist 14, als 1955 sein Onkel stirbt und aus dem charmanten Rebellen ein zorniger wird. Plötzlich beginnt er die Mutterrolle seiner Tante Mimi, bei der er aufwuchs, zu hinterfragen und sucht die Nähe von Mimis jüngerer Schwester, seiner leiblichen Mutter. Sie kauft ihm die erste Gitarre und erlebt, wie ihr Sohn eine Skiffleband gründet und mit Paul McCartney einen Jungen kennenlernt, mit dem zusammen er die Welt erobern wird. Doch das ist die Zukunft, vor der noch die Aussöhnung mit seiner Familie steht.

Drama/Musik – Großbritannien/Kanada 2009
FSK:ab 12 Jahre – 97 Min.

Telefon-Hotline
Ab 2 Stunden vor Beginn können Sie unter der Telefon-Nummer:

(0160) 92 94 60 45

erfahren, ob die Veranstaltung stattfindet, oder wegen schlechten Wetters oder Windbruch ausfallen muss.